Bericht aus der Lager-Redaktion

Hallo zusammen,
heute Vormittag haben einige Kinder Beiträge für diesen Blog erarbeitet bei der IG „Ferienlager-Redaktion“. So gibt es einen kleinen Bericht über den bisherigen Tag, eine Hausführung und später folgen noch Interviews mit einigen Leitern.
Wir hoffen, das gibt einen kleinen Einblick in unseren Lageralltag aus der Sicht der Kinder!
Viel Spaß dabei.

Liebe LeserInnen,
heute haben einige von uns den Tag mit Frühsport begonnen. Danach gab es für alle ein leckeres Frühstück. Nach dem Essen wurde uns das Thema vorgestellt: Handwerker. Nun gab es eine Pause, worauf die IG´s (Interessen Gruppen) folgten.

  • Redaktion (Blogs posten)
  • Holz-Werkstatt (Puzzles aufmalen+Sägen)
  • Fitnessstudio (Sportübungen)
  • Atelier (Loom-Bänder knüpfen)
  • Schneidern (Rucksäcke bemalen)

Bei uns gibt es gleich Mittagessen und wir hoffen wir haben beim Feierabendhock viel Spaß.
Die Fela-Redaktion

5 Antworten auf „Bericht aus der Lager-Redaktion“

  1. Super!!! Ich bin begeistert und freue mich dass ihr das Haus gezeigt habt. Jetzt kann ich mir das besser vorstellen. Es sieht toll aus!!!! Viel Spaß Euch noch!

  2. Hey und liebe Grüße an alle.
    Ist ja echt toll bei euch und das Video habt ihr super gemacht. An Spaß und guter Laune wird es euch wohl kaum fehlen bei dem super Leiter-Team.
    Ich bin der Papa von Hannah Hermann 😉 Wer das liest soll ihr bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße sagen.
    Jürgen

  3. Herzlichen Dank für den tollen Kurzfilm
    und somit den Einblick ins Haus,
    das haben die Mädels, Kamera/Technik-Team super gemacht!
    👏🏼
    Es hat Spaß gemacht zuzuschauen…
    und durften so,
    ein kleiner Teil im Hintergrund sein [Zuschauer] . 😊
    Weiter so 👍🏼…
    und ganz liebe Grüße an Dean & Evan.

  4. Hallo Redaktionsteam!

    Danke für diesen Rundgang durch Felach. In eurem kleinen, kinderfreundlichen Örtchen ist es wirklich hübsch. Da habt ihr uns einen guten Eindruck vermittelt, auch vom ordentlichen Zustand eurer Straßen / Zimmer – bin ich begeistert 🙂 . Ich wünsche weiterhin so engagierte Mitbürger. Ist denn die Gründung einer Schule noch angedacht? (*wegduck*hihihi )

    Schöne Grüße an alle !
    Mica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.