Leiterteam

Wir sind für dieses Jahr ein Team von 14 ehrenamtlichen Leiter*innen im Alter von 16 bis 55 Jahren. Neben der Durchführung des Lagers stecken wir viel Zeit in die Vorbereitung, um uns jedes Jahr ein neues Motto auszudenken und viele spannende Programmangebote zu planen.
Wenn sie mehr über die einzelnen Leiter erfahren möchten, klicken sie auf weiterlesen.

Franziska Leiber
Franziska gehört schon seit 2012 zu unserem Leiterteam und ist mittlerweile Teil der Leitung. Dort ist sie für alles zuständig, was das Material angeht.
Birgit Gerstenkorn

Birgit ist seit 1997 unsere gute Seele in der Küche. Sie kocht mit Herzblut für die ganze Meute. Seit einigen Jahren ist sie in der Leitung für alles zuständig, was Anmeldung und Eltern-Kontakt angeht.

Telefon: 07733/7299

Max Gerstenkorn

Max ist seit 2010 Teil des Leiterteams. Zudem ist er im Leitungsteam für alles zuständig, was Finanzen, Zuschüsse und Vorbereitung angeht.

Telefon: 0761/38433542

Ramona Huber
Benedikt Meschenmoser
Marius Hägele
Jonathan Merkel
Leonie Heuser
Caroline Weh
Elena Braun
Clarissa Bohner
Lena Heggemann
Lorena Braun
Mona Hildebrand