Schoolsout

Wie jeden Morgen wurden die Kinder auch heute wieder mit Musik rechtzeitig zum Frühstück geweckt. Anschließend kamen die Tagesleiter im lässigen Beachlook und stellten den Tagesablauf zum heutigen Thema, Sommerferien, vor.

Nach dem Frühstück ging es dann weiter mit einer Schulralley, bei der die Kinder unterschiedliche Aufgaben zu den verschiedenen Schulfächern lösen mussten. So war zum Beispiel ihre Aufgabe im „Musikunterricht“, Lieder zu erkennen, welche rückwärts abgespielt wurden und in Geschichte mussten sie Märchen, beziehungsweise Bücher, anhand eines kurzen Textauszug erraten.

Mittag stürzten sich alle hungrig auf das Spaghetti-Buffet. Nach der Mittagspause wurde ein spannendes Völkerballtunier veranstaltet, bei dem sich die Kinder richtig austoben konnten. Währenddessen liefen die Vorbereitungen für die geplante Schoolsout-Party.

Das Abendessen wurde heute draußen gegessen und alle waren schon ganz heiß auf die Party. In sommerlichen Partyoutfits wurde den ganzen Abend getanzt, Partyspiele gespielt und es herrschte eine super Stimmung. Nach diesem schönen Abend sind alle erschöpft, aber glücklich in ihre Betten gefallen.

Bis morgen und liebe Grüße
für das Leiterteam
Lina


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.