Der letzte Tag….

Nachdem der Morgen wie üblich begann, stellten uns nach dem Frühstück die Uni Professoren den Tagesablauf vor. Zum Vormittagsprogramm gestalteten wir unsere Erinnerungsbilder und jeder hat unterschrieben.

Zum Mittagessen trafen wir uns in der „Mensa“ zu Cevapcici mit Tomatenreis. Mittags konnten die Kinder bei einer Experimenteralley vieles spannendes entdecken, es schwammen Büroklammern auf Wasser und eine Rakete wurde gebaut. Später spielten wir das allseits beliebte Stratego. Wir stärkten uns mit Abendessen zu dem bevorstehenden Schlag die Profs. Die Kinder spielten in 10 Spielen gegen die Leiter um das morgentliche Müsli. Doch wiedereinmal holten sich die Leiter nach ein paar wirklich knappen Siegen doch den verdienten Sieg. Die Kinder waren dann auch recht müde und schliefen schnell, sodass nun das Leiterteam mit dem Packen und Aufräumen beginnen kann und wir morgen pünktlich aus dem Haus kommen. Nun hoffen wir dass morgen alles gut läuft und freuen uns allen Eltern ihre Kinder wohlbehalten zurückzubringen.

Für das Leiterteam, Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.