Der lang ersehnte Ausflug

Heute ging es auf den lang ersehnten Ausflug. Traditionell holte uns der SC Freiburg Fan Bus am Abrahamshof ab und brachte uns in den Sinnespark. Dort konnten die Kinder Barfuß den Park erkunden und an verschiedenen Stationen Dinge erfühlen oder erriechen. Mit dem dazugehörigen Quiz konnten die Kinder ihr Wissen zeigen.

Nach einem Vesper im Sinnespark, machten wir einen kleinen Spaziergang zur Sommerrodelbahn. Dort hatten die Kinder einen riesen Spaß. Nach häufigem Berg auf und Berg ab, holte uns der Bus wieder ab. Zurück am Abrahamshof spielten die Kids noch eine Rally, die sich passend zum Motto, um die Länder Europas drehte.

Nach dem Abendessen konnten die Kinder sich im Kino entspannend und dann zufrieden ins Bett gehen.

Da aber Bilder mehr als 1000 Worte sagen, laden wir heute einfach Mal mehr Bilder hoch, sodass ihr euch einfach selbst überzeugen könnt, wie viel Spaß die Kinder hatten.

Für das Leiterteam

Benedikt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.