Musical- Akademie trifft auf Ferienlager

Wie jeden Morgen sind die Kinder und das Leiterteam gut in den neuen Tag gestartet. Die Tagesleiter präsentierten nach dem gemeinsamen Frühstück das Tagesmotto „Musical-Akademie“.

Am Vormittag lernten die Kinder an verschiedenen Stationen unterschiedliche Tänze wie z. B. den Freestyle kennen. Alle hatten dabei sehr viel Spaß und waren schon auf das Mittagsprogramm gespannt.
Um für den Mittag gut gestärkt zu sein, genossen alle das leckere Spaghettibuffet und den Schokoladenpudding.

Nach einer verdienten Mittagspause ging es dann mit einem Bandwettbewerb weiter. Die Kinder durften sich eigenständig einen Tanz überlegen und wurden dabei auch mit kleinen Tipps der Leiter unterstützt.
Als die Choreographie stand und die passende Musik dazu gefunden wurde, fehlte nur noch das Styling. Von tollen Frisuren bis hin zum Makeup, machten sich alle für die Disco am Abend fertig.

Die einstudierten Tänze vom Nachmittag wurden allen präsentiert. Jede Gruppe hat sich für diese super Leistung einen dicken Applaus verdient.
Bevor es dann ins Bett ging, tanzten wir noch gemeinsam zu dem Freestyle.

Liebe Grüße und bis Morgen 🙂

Für das Leiterteam

Melanie



Eine Antwort auf „Musical- Akademie trifft auf Ferienlager“

  1. Wow,ihr macht so tolle Sachen mit den Kindern. Wir sind begeistert.
    Es erinnert mich an meine Aufenthalte, früher mit Caritas.
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße an Johanna und Elias Merkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.