Hallo und Willkommen zurück!

Wieder einmal ist es soweit. Die lange Vorbereitungszeit, die Planung und das Packen finden ihr Ende und wir machen uns gemeinsam erneut auf den Weg um 10 Tage Ferienlager zu erleben.

Nach einer kurzen Busfahrt erreichten wir den Abrahamshof in Wolfach-Ippichen wohlauf. Die Zimmer wurden bezogen, das Material eingeräumt und die erste Runde Tischtennis gespielt. Nach dem Abendessen konnten die Kinder in der traditionellen Hausrallye den Hof, die Leiter und den Tagesablauf im Lager kennen lernen. Nicht nur die Temperaturen, sondern auch die vielen neuen Eindrücke sorgten dafür, dass die Kinder heute schnell ins Bett fielen. Wir freuen uns schon auf morgen!

Liebe Grüße in die Heimat,

eure Leiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.