Monster AG

Heute war es also soweit, unser letzter richtiger Lagertag war gekommen und ist nun auch schon vorbei. Ein letztes Mal begrüßten die beiden kostümierten Tagesleiter die Kinder in der Disney-Welt. Verkleidet als Monster stellten Elena und Sarah den Tag vor. Vormittags stand unter Anderem Monster-Lesezeichen basteln, Werwolf, Handyhüllen und Sockenmonster nähen auf dem Plan. Nachmittags fanden vor der Diepoldsburg die Großgruppenspiele Capture the Flag und Stratego statt. Mitunter das Highlight im Ferienlager und mittlerweile schon Tradition ist die Spielshow „Schlag den Leiter“. Auch dieses Jahr sollte der Kampf um Ruhm und Ehre die Frage klären, wer am letzten Frühstücksbuffet zuerst zuschlagen darf. Nach einem spannenden Abend konnten die Leiter die Überhand gewinnen und den Sieg nach Hause fahren. Die super Teilnahme der Kinder und die nur knappe Niederlage sollen aber nicht unbelohnt bleiben. So dürfen sie trotzdem morgen beim Buffet starten und sich zuerst aufs Müsli stürzen. Die Leiter verbringen die letzte Nacht mit dem ersten Packen um morgen pünktlich wieder in der Heimat zu sein.

Für das Fela-Team Franzi und Mari

 

Eine Antwort auf „Monster AG“

  1. Es ist ein Traum jeden Tag zu lesen, was für einen Spass unsere Kinder mit Euch haben. Ein „Herzliches Dankeschön“ dafür und eine entspannte Heimreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.