In fremden Galaxien

Der Lagertag begann heute für 30 Kinder bereits früher, da diese „frisch, fromm, fröhlich“ und natürlich freiwillig  um 7:00 Uhr bereit für den Frühsport waren.  Nach diesm sportlichen Auftakt, ging es direkt zum Frühstück um Energie für den Tag zu tanken. Diese brauchten die Kids auf alle Fälle, um den heutigen Kampf gegen die dunkle Macht zu gewinnen. Denn der Millenium Falkon mit Darth Vader an Board landete direkt vor der Tür der Diepoldsburg. Um taktisch perfekt vorbereitet zu sein, wurden die Kämpferinnen und Kämpfer vormittags mit dem Spiel Stratego konfrontiert. Nach Prinzessins Leias Kraftbrühe, Meister Yodas Leibgericht und Darth Vaders süßer Verführung, zu Deutsch Nudelsuppe, Lasagne und Schokopudding konnten die Kids wählen, mit was sie ihren Nachmittag verbringen möchten. Hoch im Rennen war hier das Basteln von Schrott Druiden, sowie das Produzieren eines Stop-Motion Films. Mit großen Schritten neigte sich der Tag dem Ende zu und so war auch schon Abend, die Kids besiegten erfolgreich Darth Vader und konnten noch einmal ihr Wissen und ihre angeeigneten Fähigkeiten in einer Star Wars Rallye unter Beweis stellen.

Relativ spät ging es nach diesem aufregenden Tag ins Bett. Um 22 Uhr verließen wir die Welt der Droiden, Lichtschwerter und fremden Galaxien.

 

Liebe Grüße für das Fela Team

Franzi und Mari ?

P.S.: Mehr Bilder folgen…

Eine Antwort auf „In fremden Galaxien“

  1. Wow! Das hört sich ja großartig an! Bin schon sehr gespannt auf die entstandenen Werke – möge die Macht mit euch sein, allen weiterhin so einen Spaß zu bereiten… Danke ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.