Neues Jahr, neues Lager

Wiedermal beginnt ein neues Lager voller Abenteuer, Spannung und Spaß. Nach einer entspannten Fahrt sind wir wohlauf auf der Diepoldsburg angekommen. Schnell waren die Kinder auf ihre Zimmer verteilt und das erste Abendessen abgehalten. In der traditionellen Haus Rallye wurde den Kindern der Lageralltag, die Leiter und das Haus vorgestellt und jeder erhielt sein Lagersparbuch. Bei vielen alten aber auch neuen Gesichtern stellte sich schnell die wichtigste Frage: „Wohin geht es dieses Jahr?“ Hoch im Kurs ist dieses Jahr das Motto „Willkommen auf dem Bauernhof“. Einen ersten Einblick in das diesjährige Motto gibt es dann morgen. Lassen wir uns mal überraschen…
Die Kinder sind inzwischen alle im Bett und hoffentlich schon im Land der Träume.
Bis Morgen !!
Liebe Grüße für das Fela Team
Franzi und Mari

2 Antworten auf „Neues Jahr, neues Lager“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.