Ausflug

Guten Morgen,
Nachdem wir nun mittlerweile seit einer Woche im Ferienlager sind, wird es heute einmal Zeit ein wenig aus dem Haus zu kommen und dem Lagerkoller vorzubeugen. Deshalb sind wir gerade mit dem Bus unterwegs zum Park mit allen Sinnen, einem sehr schön angelegten Barfusspark mit Stationen zum hören, riechen, fühlen… Danach geht es dann weiter ins Hausacher Freibad, in welchem wir uns abkühlen können, was bei diesem schönen Wetter wahrlich nötig ist. Dort werden wir dann auch von unserer Küchenfee Birgit mit einem leckeren Vesper versorgt. Und wenn dann die kleinen Seeräuber heute Abend wieder zu Hause sind, gibt es leckere Fischstäbchen und Kartoffelbrei.
Nun sind wir aber auch angekommen und die Kinder brauchen unsere volle Aufmerksamkeit!
Viele liebe Grüße,
Max für das Leiterteam 🙂

Eine Antwort auf „Ausflug“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.