Peace

Heute darf ich mal bloggen, schließlich bin ich ja die Einzige, die wenigstens schon geboren war zur Zeit der Hippies.
Ja genau, dahin hat es uns heute verschlagen und heute Abend werden wir in Woodstock ein Happening feiern 😉
Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit Gulaschsuppe, Spaghetti mit fünferlei Soßen und Salat und danach Schokoladenpudding starten jetzt die Vorbereitungen zur Disko.
Gottseidank haben wir gutes Wetter, so dass die Lösungsmitteldämpfe der Stylingaktion sich nur im Hof verbreiten.
Ich hoffe auf einen schönen Diskoabend, bei dem Alle mitmachen und Spaß haben können.

wir wünschen ihnen eine gute Zeit
liebe Grüßle
für das ganze Leiterteam
Bigit Gerstenkorn

PS: waren wir auch schon bei den Kannibalen?….

2 Antworten auf „Peace“

  1. Es ist wirklich toll, euren Blog zu verfolgen – super Idee!
    Wie ich lese, werden die Kinder mit Essen verwöhnt ?.
    Wenn ich eure Berichte lese, würde ich auch gerne nochmal Kind sein wollen und ins Ferienlager gehen.
    Euch noch eine gute Zeit und viel Spaß!
    Grüße von Kerstin Schuricht

  2. Tolle Idee, habe mich schon immer gefragt was ihr so tut.
    Ich habe es zwar jetzt erst mitbekommen dass ihr den Blog
    eingerichtet, deswegen ist er aber trotzdem sehr interessant
    und spannend. Danke dafür! Euch noch eine tolle Restzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.