Unterwegs

Nachdem wir vorher das ganze Gepäck und Material (manch einer von uns wurde schon gefragt, ob er ausziehen möchte) eingeladen hatten und auch alle Kinder an Bord haben, sind wir unterwegs zum Abrahamshof in Wolfach-Ippichen. Der Lautstärkepegel ist schon an der oberen Grenze, aber das wird sich nach 1-2 anstrengenden Tagen hoffentlich auch ändern. Auf jeden Fall sind alle Kinder schon gespannt auf die kommenden Tage. Spekulationen über das Lagermotto sind auch schon unterwegs, Olympia ist ein ganz heißer Tipp (der es aber leider nicht wird 😉 ).
Wenn wir dann jetzt gleich da sind wird erst einmal wieder alles ausgeladen und dann geht das Zimmer aufteilen los. Da das Haus aber (leider) nicht ganz voll ist, haben wir da auch mehr Optionen.
Soweit erst einmal, wir melden uns wieder!
Für das Lagerteam, Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.